Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 42 Ort : Fredrichshafen Arbeit/Hobbys : Verfahrensmechaniker für KS/dieses spiel, Anmeldedatum : 17.01.10
Thema: Vorstellung So Jan 17, 2010 11:25 am
hallo liebe krieger, ich heiße Rene und bin 27 jahre alt,komme aus Friedrichshafen am Bodensee. ich hoffe auf gute zusammenarbeit und spaß am spiel.
gruß an alle member
mczausel
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 70 Ort : Diepholz Arbeit/Hobbys : CTA = Chemisch Technischer Assistent Anmeldedatum : 15.01.10
Thema: Re: Vorstellung Mo Jan 18, 2010 6:52 pm
Also Vorstellung, wo fang ich ach ja (mczausel) eigendlich Uwe und ich glaube der Oldie in der Ally (MdF) wenn nicht hab ich Pech, immerhin noch UHU = unter Hundert nämlich 55 Jahre, auserdem Verheiratet und 2 Kinder ( Sohn und Tochter) die allerdings haben sich durch Heirat wiederum um 2 Schwieger....... verdoppelt, alledings ist dies immer noch nicht das ende der Fahnenstange, beide Dynastien brachten je 2 Enkel in den Familienclan, 2 Mädchen und 2 Jungen. Deshalb gibt es an manchen Wochenenden Stress Pur. Apropo Pur ist auch eine Abkürzung für Polyurethan, einem Kunststoff der BASF, bei dieser Firma bin ich seit 31 Jahren im Labor als CTA = Chemisch Technischer Assistent beschäftigt, also könnte man sagen ich hab noch Alchemist gelernt; passt ja zum Spiel.
Zuletzt von mczausel am Sa Jan 30, 2010 11:28 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
PrinzEginhardt-v_d_L
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 58 Ort : allerorts Arbeit/Hobbys : musizieren ;tolle sache das Anmeldedatum : 07.01.10
Thema: Re: Vorstellung Mo Jan 18, 2010 9:19 pm
na dann stell ich mich doch auch mal vor... mein name ist egon und ich komme aus dem wundervollen und romantisch verträumten Rhein-Lahn Kreis. ich bin froh euch beigetreten zu sein. ihr seid angenehme leute.(jene,welche ich bis jetzt kennenlernen durfte) ich denke & hoffe mal wir werden gut miteinander auskommen. wer ein bissi mehr von mir wissen will,dem empfehle ich meine seite. ich habe sie angegeben. also... auf eine GEILE zeit. euer Eginhardt von der Lahn
Zuletzt von PrinzEginhardt-v_d_L am Di Jan 19, 2010 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
jojo99
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 60 Ort : Saarland Anmeldedatum : 05.10.09
Thema: Re: Vorstellung Mo Jan 18, 2010 11:25 pm
willkommen bei uns und auf daß wir einige schlachten gemeinsam schlagen werden
pink
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 37 Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: Vorstellung Di Jan 19, 2010 2:17 pm
wilkommen
schwaeke
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 60 Ort : Oldenburg / Emden Arbeit/Hobbys : Sicherheitsdienst Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: Vorstellung Mi Jan 20, 2010 8:11 am
Auch von mir.. willkommen an alle neuen...
und noch mal zur info.. wir haben im skype einen eigenen chatraum...dort wird gechattet.. sonst nichts.. ihr benötigt keine weiteren geräte..nur das programm.. nen pc.. nen monitor und ne tastatur,, und ein paar finger zum tippen. das wars.......... bei fragen stehe ich euch jeder zeit zur verfügung.. gruß chris