Kriegerhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegerhalle

Krieger des Friedens
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstelllung die erste...

Nach unten 
+10
kopkoffie
Atheris
Bobele25
mangacrazy
hardy55
jojo99
erle15051
tausendfuessler
Menna33
schwaeke
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
schwaeke

schwaeke


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 59
Ort : Oldenburg / Emden
Arbeit/Hobbys : Sicherheitsdienst
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 4:09 pm

dann bin ich wohl der erste cheers

also ich heisse christian oder einfach chris wohne in oldenburg und in emden, bin 44 jahre alt..spiele damoria seit februar dieses jahr.
und das mit wachsender begeisterung nicht nur wegen des spiels vor allem auch wegen der vielen netten leute die man hier kennenlernt.
die allianz Krieger des Friedens gehört mit abstand zu den besten in damorias welten und zeichnet sich besonders durch den zusammenhalt aller mitglieder aus.
Ich bin täglich online und auch erreichbar über skype.
und jetzt.... viel spaß im spiel.
Nach oben Nach unten
Menna33

Menna33


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 50
Ort : Rheinhessen
Arbeit/Hobbys : mehr wie genug
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 5:07 pm

ich mach dann gleich mal weiter... direkt nach unserem Innenminister......

Ich bin Menna33 - im Rl Melanie bin 35 Jahre, verheiratet mit einem Sohn von 13 Jahren... komme aus einem Nest zwischen IdarOberstein und Mainz.... handele beruflich mit Nussecken und bin seit letztem Jahr in der Allianz....
Da ich mich mit einem lebenslangen Vertrag habe binden lassen... werde ich wohl bis an meinen letzten Tag für die KdF für die Diplomatie verantwortlich sein....
ich gebe schwaeke unserem neuen Innenministe völlig Recht... wir haben eine tolle Allianzgemeinschaft - was sich in den KdF-chat bei Skype immer wieder mal zeigt.... lach
ich finde es Klasse ein Teil einer so tollen Allianz zu sein......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 11:12 pm

Na dann herzlich willkommen bei uns!

Ich, wiz1328, bin auch seit letztem Jahr in der Ally und bin in der Allianz für die Kriegsführung und deren Koordination zuständig.
Im richtigen Leben komme ich aus Haag in Oberbayern und bin als Küchenchef in München tätig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 6:53 pm

mh, dann mache ich wohl auch mal mit. ;-)
mein realname ist Sebastian, wie man vieleicht schon an meinem Ingamname vermuten kann, bin 26 jahre seit 3 Monaten stolzer Papa einer wunderschönen Tochter und komme aus dem wunderschönen Dresden.
Ja damoria spiele ich schon ne ganze weile und bin jetzt auch schon ein paar Wochen hier in der Ally, beruflich bin ich Anlagenmechaniker und oft weltweit auf montage.
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, wer noch was wissen will muss nur fragen.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und erfolgreiche gefechte mit den Feinden der Ally.

Gruß bastel82
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Na denn   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 9:16 am

Auch wenn ich meine Vorbehalte geäussert hatte teile ich mich auch gern mit.
Also ich bin Carsten 39 lenze jung wohne in FFO für nichtossies Frankfurt/Oder
der Nick ist ne kombi aus meine Spitznamen und ein Teil des Nachnahmens meiner Lebensgefährtin
Seit wann ich das Game spiele weiß ich garnicht aber denke mal fleisig war ich Smile
Nach oben Nach unten
Menna33

Menna33


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 50
Ort : Rheinhessen
Arbeit/Hobbys : mehr wie genug
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:18 am

schön das ihr da seid und auch das Forum nutzt
Nach oben Nach unten
tausendfuessler




Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 57
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 29.09.09

Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 9:56 pm

Mein Name ist Sven, bin 43 Jahre alt und wohne mit meinen 4 Kindern, meinem Schätzle, Hund und 2 Wellensittichen in der Nähe von Mannheim.

Gelernt hab ich mal Industriekaufmann, hab dann den Industriefachwirt gemacht. War von 1993 bis 1999 selbständig. Von 2004 bis 2008 als Hausmann zu Hause. Momentan arbeite ich als Pflegehelfer im Nachtdienst in einem Pflegeheim.

Hobbies: Natur, Menschen, Weiterbildung, Hunde, Fotografie, Garten, Bücher, malen, Musik, kontemplative Meditation uvm.

Ich habe geraume Zeit Damoria ohne Allianz gespielt, da ich mich mit keinem Allianzprofil das ich gelesen habe identifizieren konnte. Irgendwann bin ich auf die Krieger des Friedens gestossen und konnte in deren Schutz und mit stetem Rat wachsen und gedeihen. Da ich der Meister der Fettnäpfchentreter und unzähliger Fragen bin ist diese Allianz genau die richtige für mich.

Hervorzuheben ist die schnelle Reaktion der Führung und der Mitglieder bei Angriffen auf Mitglieder oder Verbündete und bei Fragen oder sonstigen Anliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 11:42 pm

Mich ruft man Thomas ich bin ein Waschechter Hamburger dem es der Liebe wegen nach Bochum verschlagen hat. Meine Lenze addieren sich auf 45 . Bin auch etwas über ein Jahr Dabei und Seid dem auch hier in der Allianz. Außer Damoria bin ich noch in 2 bis drei anderen Browserspielen mit von der Partie. Wenn ich nicht beim Schwimmen oder Bogenschießen bin Koche ich(nur Hobbykoch) oder spiele WoW.
LG Thomas
Nach oben Nach unten
erle15051




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.10.09

Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 11:23 am

moin moin
mein name ist steve alias erle15051.
war mal das aoh des KDH Wing. im rl bin ich gute 30 jahre
hab 2 kinder nen sohn und eine tochter und komm aus der nähe von weimar.
bin echt froh das es so gut geklappt hat und ich hier so herzlich aufgenommen wurde.
dafür noch mal ein danke schön...
Nach oben Nach unten
Menna33

Menna33


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 50
Ort : Rheinhessen
Arbeit/Hobbys : mehr wie genug
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 11:31 am

na dann willkommen erle.... wir freuen uns, dass du zu den KdF gekommen bist.... einen ehemaligen AOH kann man doch immer gut gebrauchen...

Leb dich bei uns gut ein.... und ich hoffe es gefällt dir


... und beim Treffen... trinken wir einen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 11:48 am

hallo leute!

mein name ist wolfgang, bin fast 35 jahre komme aus österreich bin verheiratet und habe 2 kleine mädels.
ich spiele dieses spiel gemeinsam mit meiner frau -Dizzl- seit ende februar 2009.
wir waren gemeinsam Kriegsminister und Ratsmitglied der KdH, und sind gestern gemeinsam dort ausgetreten.
wir freuen und schon sehr mit euch zu spielen, und werden sicher gemeinsam viele siege erringen.

grüsse
Wolfgang
Nach oben Nach unten
Menna33

Menna33


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 50
Ort : Rheinhessen
Arbeit/Hobbys : mehr wie genug
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 11:56 am

Hallo Wolfgang, auch dich möchte ich hier herzlich begrüssen.... verstärkung brauchen wir immer und wenn es noch solche aktiven Gamer sind ... immer.

Wir hoffen natürlich auch, dass wir gut zusammenwachsen und viel Spass haben werden...


wir haben mit dir unseren ersten Kriegsgott in der Alli..... klasse



viel spass bei uns... und fühlt euch wohl hier
Nach oben Nach unten
jojo99

jojo99


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 60
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 05.10.09

Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 4:25 pm

dann folgt jetzt gleich der nächste ex-kdh'ler.
ich heiße jürgen, ingame jojo99 und spiele seit anfang des jahres damoria ausschließlich auf de.
meine groschen für ab und zu mal ein paar damoria-gold zu kaufen, verdiene ich mit abfall.
ich denke mal, daß wir zusammen noch einiges bewegen werden im spiel. ;-)
auf ein gutes miteinander
Nach oben Nach unten
Menna33

Menna33


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 50
Ort : Rheinhessen
Arbeit/Hobbys : mehr wie genug
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 12:22 am

Ich freue mich, dass du zu uns gekommen bist... und hoffe es gefällt dir und den anderen bei uns
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 7:34 pm

Hallo, ihr allle.
Ich möchte mich hier dann auch mal vorstellen ich heiße in rl Bastian bin 16 Jahre alt
wohne in Baden-Württenberg in der Nähe von Bietigheim-Bissingen habe eine Freundin
und gehe in die 10 Klasse der Realschule.Bin eig so gut wie jeden Tag 1-2mal online.
PS: Ich liebe diese Allianz Gruß an alles Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 6:57 pm

Hallo, ich bin mausi.

Mein Realname ist Marlen, bin 23 Jahre und Chemielaborantin.

Meine Damoria Karriere begann bei Melitta Kaffee , bin dann nach einem halben Jahr zum Königreich der Himmel und nun hier bei den Krieger des Friedens..
Und hoffe meinen Frieden zu finden und nur noch Spass zu haben nach einem Arbeitstag.

Ja ansonsten komme ich aus der Nähe von Dresden. Falls ihr noch mehr wissen wollte einfach fragen.


Mausi
Nach oben Nach unten
Menna33

Menna33


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 50
Ort : Rheinhessen
Arbeit/Hobbys : mehr wie genug
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 8:12 pm

Alte Bekannte begrüsse ich doch immer gerne...

Mausi... schön das du nun bei uns bist..... dann stell ich mal ne Flasche Sekt kalt.... ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 11:01 pm

So kenn ich dich noch .. damals aus dem Tafelrundenforum.. *gg*
Nach oben Nach unten
Menna33

Menna33


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 50
Ort : Rheinhessen
Arbeit/Hobbys : mehr wie genug
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 2:24 pm

Embarassed Embarassed Embarassed ohje.... wieder aufgefallen......
Nach oben Nach unten
hardy55




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.11.09

Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 9:43 pm

so ich stell mich jetzt auch ma vor^^

ich heiße im rl jérôme, bin 19 und wohne in leipzig
ich war vorher in der alli melitta kaffe und hoffe jetzt hier auf eine genauso schöne zusammenarbeit wie mit meiner alten alli

wer noch mehr über mich wissen will soll einfach fragen

grüße an alle
Nach oben Nach unten
mangacrazy




Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 43
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 9:55 pm

Herzlich Willkommen in der Ally.
Auf das wir eine Menge Spass haben und viel zusammen erreichen werden cheers

Auf alle neuen Mitglieder --> Prost drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 10:52 pm

Ich heiße David(25 Jahre) und komme aus der Oberlausitz. Wohne jetzt mit meiner Freundin in Hannover und mach ne Lehre zum Berufskraftfahrer.
ich spiele seit anfang des Jahres das spiel und bin auch so lang in der Ally.
Hoffe das alles weiter so gut läuft.
Nach oben Nach unten
mangacrazy




Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 43
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 12:29 am

Tach Namensvetter
David ist halt einfach ein toller Name lol!
Nach oben Nach unten
Bobele25

Bobele25


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 47
Anmeldedatum : 28.11.09

Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 3:39 am

So, bin ich auch mal dran, Damoria bin ich n alter Hase, viele kennen mich wohl aus dem Forum (wo ich mal die Sau rauslasse^^), oder auch so, aus dem schönen alten Zeiten unter Bobele77, TOD war dort mal meine Ally^^

Bin 32 (komme gerade von ner Feier, also net mehr ganz nüchtern^^), männlich, SINGEL^^, und wenn mir etwas nicht passt, kann ich mich ziemlich bös ausdrücken, aber im Herzen bin ich ein ganz lieber^^

Spiele noch einiges an O-Games.


Sollte noch was fehlen, fragt ruhig, ob ihr eine Antwort bekommt, keine Ahnung^^
Nach oben Nach unten
schwaeke

schwaeke


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 59
Ort : Oldenburg / Emden
Arbeit/Hobbys : Sicherheitsdienst
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 7:21 am

herzlich willkommen.......

deinen rausch dürftest du mittlerweile ausgeschlafen haben... What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstelllung die erste... Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstelllung die erste...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerhalle :: Vorstellung :: Die Mitglieder Der Krieger des Frieden-
Gehe zu: