Kriegerhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegerhalle

Krieger des Friedens
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
+8
hexenspiele
schwaeke
julien_the_king
Venceremos77
mangacrazy
Flipper63
Menna33
wichemann
12 verfasser
AutorNachricht
wichemann

wichemann


Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 34
Ort : Münsterland
Arbeit/Hobbys : Groß-und Außenhandelskaufmann
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 11:03 pm

So ich werde dann mal den Anfang machen !!!
Ich heiße Martin und wohne im schönen Münsterland !!!
Ich bin 19 Jahre alt und zocke nun seit Juli Damoria !!!
Nach oben Nach unten
Menna33

Menna33


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 50
Ort : Rheinhessen
Arbeit/Hobbys : mehr wie genug
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:19 am

schön das du bei uns bist
Nach oben Nach unten
Flipper63

Flipper63


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 60
Anmeldedatum : 25.09.09

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 4:10 pm

OK, dann ich.

Ich heisse Ingo und komme aus Düsseldorf. Bin wohl mit 46 Jahren der Alterspräsident Wink
Nach oben Nach unten
mangacrazy




Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 43
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 7:43 pm

Willkommen in der Ally, auf das wir Viel Spass haben
Nach oben Nach unten
Venceremos77




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 46
Anmeldedatum : 28.09.09

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 12:04 am

Hallo! Ich mache mal weiter.
Ich heisse Janine und bin 32 Jahre alt.
Passenderweise komme ich eigentlich aus dem Münsterland, bin aber im Sommer-aus beruflichen Gründen- in die Nähe von Düsseldorf gezogen.
Damoria spiele ich seit August.
Nach oben Nach unten
mangacrazy




Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 43
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 12:25 pm

Willkommen! drunken drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 11:22 am

so und ich heisse jens 30 jahre (am 11 okt ) cheers und komme aus Unna-Königsborn das liegt in der nähe von Dortmund.
Nach oben Nach unten
mangacrazy




Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 43
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 11:57 am

Herzlich willkommen, hoffe wir haben hier viel Spass miteinander
Nach oben Nach unten
Menna33

Menna33


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 50
Ort : Rheinhessen
Arbeit/Hobbys : mehr wie genug
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 4:07 pm

Auch ich begrüsse euch recht herzlich im Wing...


bitte beachtet... das wir für schnelle Fragen und noch schnellere Antworten in Skype einen Chat haben.... wir freuen uns immer über zuwachs....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 6:47 pm

jo, ich heiße Arthur bin 13 Jahre alt! Ich war schon beis stämme und ikariam sehr erfolgreich! Ich spiele noch kingsage und desertblitz!
Nach oben Nach unten
Menna33

Menna33


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 50
Ort : Rheinhessen
Arbeit/Hobbys : mehr wie genug
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 2:58 pm

Na dann .... willkommen und viel Spass bei uns
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: Hallo   Vorstellung Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 10:06 am

Ich bin der.....Sandro mein Name bin 27 Jahre alt und ich komme aus den Havelland

ich wünsche euch allen erst mal ein guten rutsch ins neues Jahr und einen gute Zusammarbeit
Nach oben Nach unten
julien_the_king




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 27
Anmeldedatum : 15.01.10

Vorstellung Empty
BeitragThema: ich   Vorstellung Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 3:17 pm

also ich bin der Julien und komme aus Badenwürtenberg bin 12 jahre alt und spiele zeit 2 Wochen damoria
Nach oben Nach unten
schwaeke

schwaeke


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 59
Ort : Oldenburg / Emden
Arbeit/Hobbys : Sicherheitsdienst
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 9:23 am

Herzllich Willkommen,,, und wie bereits des öfteren erwähnt wir haben im skype einen eigenen raum zum chatten. bei fragen rund um das thema skype stehe ich euch gerne zur verfügung.
skype ist kostenlos ihr benötigt keine weiteren geräte außer euren pc ne tastatur und finger die diese bedienen.. mal besser mal schlechter^^
wir nutzen skype nur zum chatten nicht zum telefonieren und auch nicht als video übertragung.
im chat kann man die anderen mitspieler unserer allianz also main und wing,, und die der anderen allianzen innerhalb des tyraniden ordens viel besser kennen lernen.. missverständnisse lassen sich leichter aufklären..schnelle hilfe bei angriffen und auch hilfestellung beim aufbau eurer schlösser..
und vor allem.. man hat spaß..denn damoria ist ein spiel..und spiele sollen doch spaß machen..
also.. keine scheu.. einfach fragen..
affraid
Nach oben Nach unten
hexenspiele

hexenspiele


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 56
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 2:42 pm

Hallo, ich bin Manuela und von der Hauptally zu Euch gewechselt ! Exclamation

Ich bin neue Einladungsministerin und wenn ihr Freunde oder jemanden kennt der zu uns möchte sagt mir
einfach bescheid.
Natürlich stehe ich jedem hier bei Fragen zu verfügung, ich werde versuchen so gut es geht zu Helfen..! cheers

Auch mit freundlichkeit kommt man weiter !


Gruß hexenspiele ( Manuela) Wink
Nach oben Nach unten
mangacrazy




Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 43
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 5:02 pm

Willkommen bei uns Manu

Freundlichkeit ist immer schön vor allem wenn sie das gegenüber auch zurückgibt Wink

Auf eine schöne Zeit
Nach oben Nach unten
SToffT

SToffT


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 38
Ort : Stendal Rock City
Arbeit/Hobbys : Hobbies sind Hippiekaka! :p
Anmeldedatum : 17.03.10

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeMi März 17, 2010 3:20 pm

Ich will auuuuuch :-o

Also... ich bin, wie man unschwer erkennen kann der SToff.. das klingt seltsam, is aber der Name, mit dem mich alle in meiner näheren Umgebung ansprechen! Ich bin (noch) 23 Jahre jung (knackig, fit, vital, aktiv,... Wink ) und komme aus der wunderschönen Perle der Altmark: Stendal Very Happy
Nach oben Nach unten
LS96




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 50
Anmeldedatum : 08.06.10

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 11:20 pm

Hallo Mitglieder der MDF und MDF-W!

Nun spiele ich schon einige Tage im Wing mit und möchte mich auch hier noch mal vorstellen!

Im Spiel heißt mein Account LS96 beheimatet bin ich auf K17.
Im Realen Leben heiße ich Lars, bin 36 Jahre jung, verheiratet, Vater einer Tochter und berufstätig. Beheimatet in SA!

Dem Spiel Damoria gehöre ich schon etwas länger an und bin von der RdDO zur MDF-W gewechselt. In der RdDO war ich von Anfang an sehr Aktiv und war dort nach kurzer Zeit Diplomat geworden. Seit den letzten Sommer wurde ich dort Chefdiplomat, Rechteverwalter, Forumadmin und der der die Allianz auf aktuellen Stand (News) hielt!

Auf GE2 spiele ich seit längeren mit 2 Mitgliedern von Euch/Uns sehr gut zusammen und so kam mir der Gedanke auch auf DE dieses zutun und in eurer Allianz mitzuwirken. Mein Gedanke kam aber leider etwas zu spät. Mir kam der Ordenskrieg dazwischen und meine Ehre untersagte es mir in diesen Zeitpunkt die Allianz zu verlassen was mich pers. einige Punkte, Schlösser sowie einige Truppen kostete.

Nachdem Ende des Ordenskrieges bat ich um Freigabe um die Allianz in Freundschaft zu verlassen und ich dann zur MDF-W wechselte um einen Neuanfang mit meinen HS zu beginnen. Ich selber stehe auf soliden Füßen, Intaktes HS und meinen Truppen die hin und wieder dieses mit Ressourcen versorgen. Die nun Amtslosezeit investiere ich derzeit mehr auf GE2 und hier in meinen Aufbau. Vielleicht kommt aber der Tag wo ich Diplomatisch wie immer auch für die MDF/MDF-W vielleicht mitwirken könnte.

Nun freue ich mich auf die neue Herausforderung in der MDF/MDF-W und hoffe eure Bekanntschaft, Freundschaft und Vertrauen zu erlangen und auch hier Fuss zu fassen.

Viele Grüße

Lars, LS96
Nach oben Nach unten
hexenspiele

hexenspiele


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 56
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 1:26 pm

Hallo Lars...
ich spiele hier nun schon gute 1 1/2 Jahre ....
Bin von der Main hier her gewechselt als Einladungsministerin, nach kurzer Zeit wurde ich zur Beirätin und nun bin ich wenn Pink verhindert ist AOH

Wer hier Einsatz zeigt und mit der Allianz spielt, der kann hier natürlich auch darauf hoffen mal einen Posten zu bekommen.
Nun wünsche ich dir erstmal viel Spaß und einen guten neuen Aufbau.....

Gruß hexenspiele
Nach oben Nach unten
ceowolf




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 43
Anmeldedatum : 26.06.10

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 9:35 am

Hallo zusammen,

hm Vorstellungen hab ich schon lang nicht mehr gemacht....

Ich heiße Andreas und bin 29 Jahre alt, komme aus München. Spiele normal nur mmorpg´s mit Leuten, die ich auch RL kenne. Haben vor etwa 10 Jahren mit Dark Age of Camelot angefangen, sind dann über AoC und Warhammer zu Aion (manche haben sich auch zu WoW verlaufen).

Bin dann letzte Woche vor lauter langeweile bei einer Datenbankinstallation auf das Spiel hier gestossen. Hat mir auf anhib gefallen und eure Gilde wurde mir empfohlen. Bin auch täglich on, entweder in meiner Arbeit oder abends zuhause, wenns meine Freundin erlaubt. Very Happy

Habe fertig.

Nach oben Nach unten
Hyoh

Hyoh


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 54
Anmeldedatum : 10.07.10

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 9:49 pm

Hallo Ihr !
Ich heiße Stefan bin 40 Jahre alt, komme aus Bonn und bin Tischler.
Nach fast 5 Jahren WoW (auch schon ein Jahr her) habe ich dann endlich mal die Kurve gekriegt und der Sucht entsagt um dann auf dieses Damoria zu stoßen, finde ich ganz nett zu daddeln immer mal wieder zwischendurch ohne stundenlang dran bleiben zu müssen.
Ja dann noch auf eine nette Zeit mit Euch.

Gruß Hyoh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerhalle :: Vorstellung :: Die Mitglieder des Wing der Krieger des Frieden-
Gehe zu: