Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 124 Anmeldedatum : 14.12.09
Thema: Re: Vorstelllung die erste... Mo Dez 14, 2009 4:08 pm
Hallo, und danke für die Aufnahme.
Dann will ich mich mal kurz vorstellen:
Original Name: Michael Wohnort: Fischkopp Alter: noch vor der 68 Revolte geboren
Ingame Name Atheris, war vorher beim KdH, davor habe ich nicht auf der DE Welt gespielt, war zuletzt Kriegsminister beim KdH. Alltlasten bringe ich nicht mit
kopkoffie
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 913 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Vorstelllung die erste... Mi Dez 30, 2009 4:59 am
Hello all,
my name is kopkoffie
Age of 33
And I live in Holland.
My knowledge of Geman language isn't very good, however I can read the most of normal German language, but I have to answer in English.
+ after several months of playing my knowledge of German language is getting better in time (for the reading part than:))
schwaeke
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 60 Ort : Oldenburg / Emden Arbeit/Hobbys : Sicherheitsdienst Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: Vorstelllung die erste... Mi Dez 30, 2009 8:00 am
ein herzliches hallo an alle neuen.. mit eurer hilfe und unserem gemeinsamen taemgeist.. sollte es ein leichtes werden die nummer eins in damoria zu werden.. und immer daran denken.. eine allianz ist immer nur so stark wie das schwächste mitglied.... wir sind eine einheit.. kopkoffie... dann hätte ich gerne einen starken melitta kaffee..
Pratorian
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 50 Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Vorstelllung die erste... Mi Dez 30, 2009 10:55 pm
Hallo,noch ein ex-KdHler Heisse Alex,bin 35 Jahre alt,verheitatet,2 kinder.Wohne bei Giessen in Hessen. Was soll ich noch über mich sagen? ich spiele damoria seit ca. 2 Jahre,habe noch bei W1 mitgespielt. Alt lasten habe ich keine,auser das ich mich vor kurzem mit KdH leitung gezofft ich habe paar fragen gestellt,auf die eigentlich die ganze Tyraniden orden antworten wissen wollte und dafür haben die mich rausgeschmissen Naja auch egal,dauerts nicht mehr lange und wir werden auch nummer 1. Freue mich auf gute zusammen Arbeit.
kopkoffie
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 913 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Vorstelllung die erste... Do Dez 31, 2009 3:41 am
schwaeke schrieb:
.. dann hätte ich gerne einen starken melitta kaffee..
mit zuker und milk oder schwarz ?
schwaeke
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 60 Ort : Oldenburg / Emden Arbeit/Hobbys : Sicherheitsdienst Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: Vorstelllung die erste... Do Dez 31, 2009 6:55 am
mit sehr viel zucker und sehr viel milch.... damit man den kaffee nicht so schmeckt^^ anstelle von milch wäre mir aber kaffee weißer lieber... @Pratorian.. du kannst bei uns so viele fragen stellen wie du möchtest..und diese werden nach möglichkeit auch alle beantwortet..zeitnah.. und nicht erst in vier wochen...
Pratorian
Thema: Re: Vorstelllung die erste... Mo Jan 04, 2010 12:35 am
Sorry leute,ich habe kein passende thread gefunden,wollte nur sagen,das ich ab morgen bis Freitag mit meine familie in Urlaub fahre.Nicht das ihr denkt,das ich inaktiv geworden bin .Wie gesagt am Freitag bin ich wieder da.
Pratorian
Thema: Re: Vorstelllung die erste... Fr Jan 08, 2010 10:41 pm
Bin wieder da
Battelkampf
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 37 Ort : egend wo in NRW Arbeit/Hobbys : Fußball spielen,surfen Anmeldedatum : 05.01.10
Thema: vorstellung So Jan 10, 2010 5:31 pm
Hi bin kevin, 22 jahre alt und spiele 1 jahre Damoria das ist mein neu acc denn andren hab ich gelöscht hatte ein bock mehr jetzt habe ich lust zu spielen und mir fällt nix ein
schwaeke
Thema: Re: Vorstelllung die erste... Di Jan 12, 2010 7:08 am
dir ist doch was eingefallen....das reicht doch... willkommen .. bei den kriegern...
Battelkampf
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 37 Ort : egend wo in NRW Arbeit/Hobbys : Fußball spielen,surfen Anmeldedatum : 05.01.10
Thema: Re: Vorstelllung die erste... Sa Feb 13, 2010 1:50 pm
xD
Bienekuhbaer
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 58 Ort : Husum Arbeit/Hobbys : alles rund um den PC Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Grimme Taten erwachet ... Mo Mai 17, 2010 5:11 pm
Hallo und Moin Moin, tja, ich bin dann wohl so nach einiger Zeit mal wieder ein Neu aufgenommener bei euch. Mein Name ist Torsten, ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und schaue bereits auf 43 Lenze herab. Damoria spiele ich seit Herbst letzten Jahres auf der GA Welt und natürlich hauptsächlich hier. Bis zu diesem unseligen Ordenskrieg war ich Mitglied des KdH und was nun alles zum Wechsel führte lassen wir mal am besten in der Vergangenheit ruhen. Zeit für einen Neubeginn. Ich freue mich darauf neue Mitstreiter kennen zu lernen und alte Mitstreiter wieder zu treffen. Eigentlich halte ich mich für sehr loyal auch wenn dieser "Frontenwechsel" wohl ein etwas anderes Licht abwirft, aber wenn ihr mir eine faire Chance einräumt, hoffe ich mich bald als vollwertiges Mitglied der Allianz beweisen zu können. Im Spiel, hier im Forum und auch bei Skype wird man sich sicherlich mal treffen ..... bis dann ..... lg ~Bienekuhbaer~
schwaeke
Thema: Re: Vorstelllung die erste... Di Mai 18, 2010 2:26 pm
dann ein herzliches willkommen bei den melitta kriegern..
little-alki
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 42 Anmeldedatum : 11.06.10
Thema: Ein kräftiges Moin Moin in die Runde!!! Fr Jun 11, 2010 8:01 pm
Ich bin der little-alki oder Hans-Heinrich im Wahren Legen. Ich kann auf 28 Jahre Lebenserfahrung zurückblicken - davon fast schon eines mit den kleinsten Handschellen der Welt. :-)
Ursprünglich komme ich aus der Lüneburger Heide bin allerdings schon überall mal gewesen (von Schleswig über Holland nach England, dann Ramstein in der wunderschönen Pfalz und jetzt München - die Stadt der Biergärten.
Ich spiele schon ne ganze Weile - ein bißchen über ein Jahr glaube ich. Ich war bis vor kurzem noch in der EoRde. Falls es jemand mitbekommen hat ging es dort ein bißchen drunter und drüber. Da ich mich als armes kleines Memberlein arg unbeachtet und vor allem nicht informiert gefühlt habe habe ich mich vom edlen Ritter TurmTim in eure Allianz einladen lassen.
Falls noch jemand Fragen hat stellt diese ruhig. Ich versuche immer regelmäßig ins Forum zu schauen und werde mir auch skype zulegen. Aber erstmal muß mein neuer PC fertig gebaut sein der alte tuts nicht mehr..