Kriegerhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegerhalle

Krieger des Friedens
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstelllung die erste...

Nach unten 
+10
kopkoffie
Atheris
Bobele25
mangacrazy
hardy55
jojo99
erle15051
tausendfuessler
Menna33
schwaeke
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Atheris




Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 124
Anmeldedatum : 14.12.09

Vorstelllung die erste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 4:08 pm

Hallo,
und danke für die Aufnahme.

Dann will ich mich mal kurz vorstellen:

Original Name: Michael
Wohnort: Fischkopp
Alter: noch vor der 68 Revolte geborenVorstelllung die erste... - Seite 2 Smilie_verl_055

Ingame Name Atheris, war vorher beim KdH, davor habe ich nicht auf der DE Welt gespielt, war zuletzt Kriegsminister beim KdH.
Alltlasten bringe ich nicht mit Wink
Nach oben Nach unten
kopkoffie

kopkoffie


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 913
Anmeldedatum : 29.12.09

Vorstelllung die erste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 4:59 am

Hello all,

my name is kopkoffie

Age of 33

And I live in Holland.

My knowledge of Geman language isn't very good, however I can read the most of normal German language, but I have to answer in English.

+ after several months of playing my knowledge of German language is getting better in time (for the reading part than:))
Nach oben Nach unten
schwaeke

schwaeke


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 59
Ort : Oldenburg / Emden
Arbeit/Hobbys : Sicherheitsdienst
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstelllung die erste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 8:00 am

ein herzliches hallo an alle neuen.. mit eurer hilfe und unserem gemeinsamen taemgeist.. sollte es ein leichtes werden die nummer eins in damoria zu werden..
und immer daran denken.. eine allianz ist immer nur so stark wie das schwächste mitglied.... wir sind eine einheit..
kopkoffie... dann hätte ich gerne einen starken melitta kaffee..
cheers
Nach oben Nach unten
Pratorian




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 49
Anmeldedatum : 30.12.09

Vorstelllung die erste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 10:55 pm

Hallo,noch ein ex-KdHler Smile
Heisse Alex,bin 35 Jahre alt,verheitatet,2 kinder.Wohne bei Giessen in Hessen.
Was soll ich noch über mich sagen? ich spiele damoria seit ca. 2 Jahre,habe noch bei W1 mitgespielt.
Alt lasten habe ich keine,auser das ich mich vor kurzem mit KdH leitung gezofft Very Happy ich habe paar fragen gestellt,auf die eigentlich die ganze Tyraniden orden antworten wissen wollte und dafür haben die mich rausgeschmissen Evil or Very Mad
Naja auch egal,dauerts nicht mehr lange und wir werden auch nummer 1.
Freue mich auf gute zusammen Arbeit.
Nach oben Nach unten
kopkoffie

kopkoffie


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 913
Anmeldedatum : 29.12.09

Vorstelllung die erste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 3:41 am

schwaeke schrieb:
.. dann hätte ich gerne einen starken melitta kaffee..
cheers

mit zuker bounce und milk flower oder schwarz What a Face ?
Nach oben Nach unten
schwaeke

schwaeke


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 59
Ort : Oldenburg / Emden
Arbeit/Hobbys : Sicherheitsdienst
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstelllung die erste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 6:55 am

mit sehr viel zucker und sehr viel milch.... damit man den kaffee nicht so schmeckt^^
anstelle von milch wäre mir aber kaffee weißer lieber...
@Pratorian.. du kannst bei uns so viele fragen stellen wie du möchtest..und diese werden nach möglichkeit auch alle beantwortet..zeitnah.. und nicht erst in vier wochen... affraid
Nach oben Nach unten
Pratorian




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 49
Anmeldedatum : 30.12.09

Vorstelllung die erste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 12:35 am

Sorry leute,ich habe kein passende thread gefunden,wollte nur sagen,das ich ab morgen bis Freitag mit meine familie in Urlaub fahre.Nicht das ihr denkt,das ich inaktiv geworden bin Very Happy .Wie gesagt am Freitag bin ich wieder da.
Nach oben Nach unten
Pratorian




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 49
Anmeldedatum : 30.12.09

Vorstelllung die erste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 10:41 pm

Bin wieder da Very Happy
Nach oben Nach unten
Battelkampf

Battelkampf


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 36
Ort : egend wo in NRW
Arbeit/Hobbys : Fußball spielen,surfen
Anmeldedatum : 05.01.10

Vorstelllung die erste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: vorstellung   Vorstelllung die erste... - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 5:31 pm

Hi bin kevin, 22 jahre alt und spiele 1 jahre Damoria das ist mein neu acc denn andren hab ich gelöscht hatte ein bock mehr
jetzt habe ich lust zu spielen und mir fällt nix ein

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.meinhomepage.ucoz.de
schwaeke

schwaeke


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 59
Ort : Oldenburg / Emden
Arbeit/Hobbys : Sicherheitsdienst
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstelllung die erste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 7:08 am

dir ist doch was eingefallen....das reicht doch...
willkommen .. bei den kriegern...
Basketball
Nach oben Nach unten
Battelkampf

Battelkampf


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 36
Ort : egend wo in NRW
Arbeit/Hobbys : Fußball spielen,surfen
Anmeldedatum : 05.01.10

Vorstelllung die erste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 1:50 pm

xD cheers
Nach oben Nach unten
http://www.meinhomepage.ucoz.de
Bienekuhbaer

Bienekuhbaer


Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 57
Ort : Husum
Arbeit/Hobbys : alles rund um den PC
Anmeldedatum : 17.05.10

Vorstelllung die erste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Grimme Taten erwachet ...   Vorstelllung die erste... - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 5:11 pm

Hallo und Moin Moin,
tja, ich bin dann wohl so nach einiger Zeit mal wieder ein Neu aufgenommener bei euch. Mein Name ist Torsten, ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und schaue bereits auf 43 Lenze herab. Damoria spiele ich seit Herbst letzten Jahres auf der GA Welt und natürlich hauptsächlich hier. Bis zu diesem unseligen Ordenskrieg war ich Mitglied des KdH und was nun alles zum Wechsel führte lassen wir mal am besten in der Vergangenheit ruhen. Zeit für einen Neubeginn. Ich freue mich darauf neue Mitstreiter kennen zu lernen und alte Mitstreiter wieder zu treffen. Eigentlich halte ich mich für sehr loyal auch wenn dieser "Frontenwechsel" wohl ein etwas anderes Licht abwirft, aber wenn ihr mir eine faire Chance einräumt, hoffe ich mich bald als vollwertiges Mitglied der Allianz beweisen zu können. Im Spiel, hier im Forum und auch bei Skype wird man sich sicherlich mal treffen ..... bis dann ..... lg ~Bienekuhbaer~
Nach oben Nach unten
schwaeke

schwaeke


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 59
Ort : Oldenburg / Emden
Arbeit/Hobbys : Sicherheitsdienst
Anmeldedatum : 14.09.09

Vorstelllung die erste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 2:26 pm

dann ein herzliches willkommen bei den melitta kriegern..
cheers
Nach oben Nach unten
little-alki




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 42
Anmeldedatum : 11.06.10

Vorstelllung die erste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ein kräftiges Moin Moin in die Runde!!!   Vorstelllung die erste... - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 8:01 pm

Ich bin der little-alki oder Hans-Heinrich im Wahren Legen. Ich kann auf 28 Jahre Lebenserfahrung zurückblicken - davon fast schon eines mit den kleinsten Handschellen der Welt. :-)

Ursprünglich komme ich aus der Lüneburger Heide bin allerdings schon überall mal gewesen (von Schleswig über Holland nach England, dann Ramstein in der wunderschönen Pfalz und jetzt München - die Stadt der Biergärten.

Ich spiele schon ne ganze Weile - ein bißchen über ein Jahr glaube ich. Ich war bis vor kurzem noch in der EoRde. Falls es jemand mitbekommen hat ging es dort ein bißchen drunter und drüber. Da ich mich als armes kleines Memberlein arg unbeachtet und vor allem nicht informiert gefühlt habe habe ich mich vom edlen Ritter TurmTim in eure Allianz einladen lassen.

Falls noch jemand Fragen hat stellt diese ruhig. Ich versuche immer regelmäßig ins Forum zu schauen und werde mir auch skype zulegen. Aber erstmal muß mein neuer PC fertig gebaut sein der alte tuts nicht mehr..

bis denn dann

alki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstelllung die erste... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstelllung die erste...   Vorstelllung die erste... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstelllung die erste...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerhalle :: Vorstellung :: Die Mitglieder Der Krieger des Frieden-
Gehe zu: