Kriegerhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegerhalle

Krieger des Friedens
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kriegsminister MdF-wing

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
stefan210870




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 53
Anmeldedatum : 14.04.10

Kriegsminister MdF-wing Empty
BeitragThema: Kriegsminister MdF-wing   Kriegsminister MdF-wing Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 5:37 pm

Hallo

Ich bin stefan210870 bin seid 5 Monaten aktiver Damo spieler und seid neusten euer KM (Kriegsminister) im MdF-wing

Also bei Angriffen auf euch bitte mich Informieren damit ich agieren kann Exclamation


Und nun allen viel spaß in damo und bei MdF
Nach oben Nach unten
ceowolf




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 43
Anmeldedatum : 26.06.10

Kriegsminister MdF-wing Empty
BeitragThema: Re: Kriegsminister MdF-wing   Kriegsminister MdF-wing Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 9:38 am

Hallo,

dann hab ich gleich mal paar Fragen als Neuling. Twisted Evil

1. Darf ich Schlösser ohne Allianz immer angreiffen?
2. Bringt es was in allen meinen Schlössern die Grundforschung auf Max zu bringen?
3. Wie kann ich ein feindliches Schloss übernehmen (geht das überhaupt ohne Senator)?
4. bin jetzt nach einer Woche bei 5 Schlössern... soll ich auf 10 ausbaun oder erst bei 5 bleiben?

Danke im voraus.

mfg Ceo
Nach oben Nach unten
Atheris




Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 124
Anmeldedatum : 14.12.09

Kriegsminister MdF-wing Empty
BeitragThema: Re: Kriegsminister MdF-wing   Kriegsminister MdF-wing Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 11:16 am

1. Darf ich Schlösser ohne Allianz immer angreiffen?

Grundsätzlich Ja, ist dann aber dein "privat Krieg" und wenn der sich wehrt solltest du mit ihm alleine klarkommen Wink



2. Bringt es was in allen meinen Schlössern die Grundforschung auf Max zu bringen?

Man kann in keinem Schloss zu wenig Forschung haben!



3. Wie kann ich ein feindliches Schloss übernehmen (geht das überhaupt ohne Senator)?

Schloss erobern: 1. Truppen wech, 2. Wall wech, 3. 5 Senatoren aus 5 Schlössern schicken.



4. bin jetzt nach einer Woche bei 5 Schlössern... soll ich auf 10 ausbaun oder erst bei 5 bleiben?

Wieviele Schlösser du haben willst mußt du alleine wissen, spielst du ohne real Geldeinsatz emphielt es sich soviele Schlösser zu bauen was die Edelsteine hergeben, mit Geldeinsatz sollte man nie mehr als 8 oder 9 Schlösser haben um ausreichend Platz für Graue Schlösser zu haben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegsminister MdF-wing Empty
BeitragThema: Re: Kriegsminister MdF-wing   Kriegsminister MdF-wing Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kriegsminister MdF-wing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerhalle :: Vorstellung :: Die Mitglieder des Wing der Krieger des Frieden-
Gehe zu: