Kriegerhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegerhalle

Krieger des Friedens
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen an die Profis ^^" Betreff: Nebenschlösser

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Auron~Wing




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 42
Anmeldedatum : 15.09.09

Fragen an die Profis ^^"  Betreff: Nebenschlösser Empty
BeitragThema: Fragen an die Profis ^^" Betreff: Nebenschlösser   Fragen an die Profis ^^"  Betreff: Nebenschlösser Icon_minitimeDi März 23, 2010 2:15 pm

Hallo ihr lieben ,


also die wichtigsten Fragen die mich beschäftigen wären :

1. Nebenschloss auf eine Truppenbauart spezialisieren (z.B.) Reiterei oder ausgewogen Aufbauen

2.Dank der Edelsteine ist nur der Senat wieder wichtiger geworden ,doch wie hoch sollte er im Nebenschloss maximal sein

3.Wohin mit den ganzen Smaragden ... ^^" ( gibt es wirklich genug lohnentswerte Schlösser? )

4.sollte man ein oder zwei Nebenschlösser auf reine "Rohstoffproduktionsstätten" trimmen und den Marktplatz ausbauen, um die anderen Schlösser zu versorgen?

5. .... hab ich vergessen *huuust* ^^"
Nach oben Nach unten
Atheris




Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 124
Anmeldedatum : 14.12.09

Fragen an die Profis ^^"  Betreff: Nebenschlösser Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Profis ^^" Betreff: Nebenschlösser   Fragen an die Profis ^^"  Betreff: Nebenschlösser Icon_minitimeDi März 23, 2010 10:52 pm

Auron~Wing schrieb:
Hallo ihr lieben ,


also die wichtigsten Fragen die mich beschäftigen wären :

1. Nebenschloss auf eine Truppenbauart spezialisieren (z.B.) Reiterei oder ausgewogen Aufbauen

Zuerst die Baracke auf 71 bringen, braucht am wenigsten Resis, danach Reiterei und Kata, Mienen natürlich nicht vergessen




Zitat :

2.Dank der Edelsteine ist nur der Senat wieder wichtiger geworden ,doch wie hoch sollte er im Nebenschloss maximal sein

Mit nen Senat auf 32 in 5 Schlössern, ist man auf der sicheren Seite Wink



Zitat :

3.Wohin mit den ganzen Smaragden ... ^^" ( gibt es wirklich genug lohnentswerte Schlösser? )

Mit den Bauwagen (Rubine) neue Schlösser bauen, mit den Smaragden Graue erobern und abreißen (ohne dem wird man seine Militärgebäude wahrscheinlich nie auf 71 bringen)
Hier hängt es aber entscheident davon ab wie man spielen möchte: Wer viel Zeit und auch entsprechend Geld investieren will, fährt am besten wenn er 8 "normale" Schlösser hat und die beiden freien Schlösserslots dazu benutz Graue Schlössern zu adeln bis der Arzt kommt



Zitat :

4.sollte man ein oder zwei Nebenschlösser auf reine "Rohstoffproduktionsstätten" trimmen und den Marktplatz ausbauen, um die anderen Schlösser zu versorgen?

Das bringt nicht wircklich was, da ab einem bestimmten Punkt die Kosten für neue Gebäude so hoch werden, das man mit dem Marktplatz nicht mehr nachkommen kann.
Lieber in allen Schlössern Truppen produzieren, es ist aber auf jedenfall besser in einem Schloss die Militärgebäude auf 71 zu bringen als in 10 Schlössern mit Militärgebäuden auf z.B. 50, die Militärgebäude wird man aber ohne Realgeldeinsatz kaum auf 71 bekommen Wink



Zitat :

5. .... hab ich vergessen *huuust* ^^"
Very Happy
Nach oben Nach unten
Auron~Wing




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 42
Anmeldedatum : 15.09.09

Fragen an die Profis ^^"  Betreff: Nebenschlösser Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Profis ^^" Betreff: Nebenschlösser   Fragen an die Profis ^^"  Betreff: Nebenschlösser Icon_minitimeDi März 23, 2010 11:13 pm

danke atheris

zu truppenbaustufen:

aber laut kdh-forum (nein ich bin da kein Mitglied , sondern im öffentlichen Bereich ^^") steht das die stufe 71 grenze bereits gefallen ist und auch nach der Ausbaustufe weiter Zeitboni bekommt ,kann das jemand bestätigen oder ist das eine Ente ?^^, falls nicht wäre ja 100 optimum aber alle 3auf 100 wären wahrlich zuviel,denk ich


zu Senat : stufe 32 ist soweit klar weil 800 bauplätze , aber ist es wirklich Alltagstauglich bzw notwendig ? es gibt unheimlich wenig graus schlösser die fast vollständig ausgebaut sind ,wäre somit nur Kriegstauglich bzw wäre so eines ohne große verluste nicht machbar , lieg ich da Richtig?

zu graue Schlösser : sorry check ich nich XD , wozu soll ich graue schlösser adeln und abreissen ? Oo

entschuldige bitte die noobfragen ;___;
Nach oben Nach unten
Atheris




Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 124
Anmeldedatum : 14.12.09

Fragen an die Profis ^^"  Betreff: Nebenschlösser Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Profis ^^" Betreff: Nebenschlösser   Fragen an die Profis ^^"  Betreff: Nebenschlösser Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:55 am

Graue Schlösser adeln um an die Resis zu kommen die man beim Abriss des Schlosses erhält Wink
Ohne dem wird man wahrscheinlich nie seine Militärgebäude auf 71 bringen.

Auf 71 die Militärgebäude bauen, weil: von 70 auf 71 ist "DER SPRUNG" bei diesem Sprung verdoppelt sich die Produktion, natürlich kann man sie auch höher ausbauen, bringt dann aber immer nur noch nen bißle mehr Wink

Der Senat muß so hoch sein das man Senatoren der Stuffe kaufen kann die benötigt werden um ein Schloss zu erobern, und ebend mit nen Senat auf 32 kann man jetzt alles adeln was so rumsteht und muß nicht jedesmal nach der höhe der Senis qucken Wink
Nach oben Nach unten
Auron~Wing




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 42
Anmeldedatum : 15.09.09

Fragen an die Profis ^^"  Betreff: Nebenschlösser Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Profis ^^" Betreff: Nebenschlösser   Fragen an die Profis ^^"  Betreff: Nebenschlösser Icon_minitimeMi März 24, 2010 11:14 am

danke atheris das hilft mirweiter Smile

mmmh rohstoffe beim abriss von schlösser und das lohnt sich ? ^^ mal schaun ob ich irgendwas in der richtung im damoforum finde finde Oo
Nach oben Nach unten
Atheris




Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 124
Anmeldedatum : 14.12.09

Fragen an die Profis ^^"  Betreff: Nebenschlösser Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Profis ^^" Betreff: Nebenschlösser   Fragen an die Profis ^^"  Betreff: Nebenschlösser Icon_minitimeMi März 24, 2010 1:17 pm

Auron~Wing schrieb:
danke atheris das hilft mirweiter Smile

mmmh rohstoffe beim abriss von schlösser und das lohnt sich ? ^^ mal schaun ob ich irgendwas in der richtung im damoforum finde finde Oo

Es lohnt sich, glaub mir es lohnt sich Very Happy
Nach oben Nach unten
mangacrazy




Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 43
Anmeldedatum : 14.09.09

Fragen an die Profis ^^"  Betreff: Nebenschlösser Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Profis ^^" Betreff: Nebenschlösser   Fragen an die Profis ^^"  Betreff: Nebenschlösser Icon_minitimeMo März 29, 2010 5:21 pm

Das lohnt sich ohne Ende.

so 100 Millionen von jeder Art sind da ne Kleinigkeit Very Happy
Nach oben Nach unten
schwaeke

schwaeke


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 59
Ort : Oldenburg / Emden
Arbeit/Hobbys : Sicherheitsdienst
Anmeldedatum : 14.09.09

Fragen an die Profis ^^"  Betreff: Nebenschlösser Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Profis ^^" Betreff: Nebenschlösser   Fragen an die Profis ^^"  Betreff: Nebenschlösser Icon_minitimeDi März 30, 2010 3:10 pm

Du kannst selber mal schauen was dir der abriss von schlössern an rohstoffe bringt...geh einfach auf gebäude -> schloss abreißen
dort sind jetzt deine schlösser aufgelistet mit der rohstoffmenge die sie bringen würden wenn du sie abreisst.
atheris hat volkommen recht ohne das adeln und abreißen von grauen schlössern ist es fast unmöglich seine gebäude auf stufe 70+ zu bekommen.
bedenke aber vor dem abriss sollte der speicher im zielschloss über genügend kapazitäten verfügen..um die menge auch aufnehmen zu können.
Nach oben Nach unten
Auron~Wing




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 42
Anmeldedatum : 15.09.09

Fragen an die Profis ^^"  Betreff: Nebenschlösser Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Profis ^^" Betreff: Nebenschlösser   Fragen an die Profis ^^"  Betreff: Nebenschlösser Icon_minitimeDi März 30, 2010 6:19 pm

der tipp mal unter schloss abreissen sich selbst zu informieren war wirklich hilfreich vielen Dank Smile mmh werdich mal 3 schlösser abreissen ^^"


werden die rohstoffe über die zeit fortlaufed gutgeschrieben oder ,sozusagen nach Abriss auf einmal gutgeschrieben? Oo


wie sieht das eigentlich dann aus wenn man ein schloss per Bauwagen baut und dann auf abreissen schaut?
Nach oben Nach unten
schwaeke

schwaeke


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 59
Ort : Oldenburg / Emden
Arbeit/Hobbys : Sicherheitsdienst
Anmeldedatum : 14.09.09

Fragen an die Profis ^^"  Betreff: Nebenschlösser Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Profis ^^" Betreff: Nebenschlösser   Fragen an die Profis ^^"  Betreff: Nebenschlösser Icon_minitimeDi März 30, 2010 6:55 pm

Die rohstoffe werden pro schloss einmal komplett geliefert. wenn du also vor hat drei schlösser auf einmal abzureissen dann bekommst du drei lieferungen zu dem von dir gewählten schloss. du kannst das dann aber auch in der mitteilung sehen die du bekommst.
ein schloss das du per bauwagen gebaut hat kannst du natürlich auch wieder abreissen, jedoch macht es wohl keinen sinn..denn das bauen kostet ja auch rohstoffe und vor dem bauen überlegt man sich ja wo man es am besten erbauen kann..sprich rohstoff und edelstein bonus und anzahl der bauplätze.
ich würd dir empfehlen 6 bis 7 stamm nebenschlösser zu behalten mit ordentlich baupätze, und die freien slots zum adeln von grauen schlössern zu nutzen um diese dann wieder abzureissen , mit den anfallenden rohstoffen kannst du optimal dein hauptschloss und deine stammschlösser ausbauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen an die Profis ^^"  Betreff: Nebenschlösser Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Profis ^^" Betreff: Nebenschlösser   Fragen an die Profis ^^"  Betreff: Nebenschlösser Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen an die Profis ^^" Betreff: Nebenschlösser
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerhalle :: Gepauder :: Tips und Tricks-
Gehe zu: