Kriegerhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegerhalle

Krieger des Friedens
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Auron~Wing




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 42
Anmeldedatum : 15.09.09

kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen? Empty
BeitragThema: kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen?   kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen? Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 6:26 pm

hallo zusammen

^^"

nuja topic sagt eigentlich schon alles über meine Bitte oder Frage aus Very Happy
Nach oben Nach unten
mangacrazy




Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 43
Anmeldedatum : 14.09.09

kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen? Empty
BeitragThema: Re: kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen?   kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen? Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 7:15 pm

das hab ich im Damoforum dazu gefunden

Das hat Lupeg vor ein paar Tagen geschrieben.

Achtung: Das ist keine Ankündigung, sondern eine Vorabinformation über die geplanten Änderungen. (Die zum Teil schon getestet werden).
Es ist durchaus möglich das sich im Laufe des Testes noch Änderungen ergeben.

Im groben sind drei Edelsteintypen geplant. (Diamanten, Rubine und Smaragde)
Die Vorkommen sind zufällig über die Karte verteilt. (Feldbonus)
Die Edelsteine können mit den Schlössern abgebaut werden.

Die Edelsteine haben unterschiedliche Funktionen (zur Zeit):

Diamanten: Können nur in Gold getauscht werden

Rubine: Mit Rubinen kann man spezielle Bauwagen erwerben um weitere Schlösser bauen zu können.

Smaragde: Geben die Möglichkeit Eroberungsurkunden zu erwerben mit denen man weitere Schlösser erobern kann.

Um diese Edelsteine sind noch viele Funktionen geplant die dem Spiel einen deutlich stärkeren Tiefgang geben sollen.
Nach oben Nach unten
pink




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 37
Anmeldedatum : 14.09.09

kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen? Empty
BeitragThema: Re: kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen?   kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen? Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 7:22 pm

wäre auch mal gut zu wissen on jemand aus der ally auf der beta welt angemeldet ist der könnte uns das dann sagen^^
Nach oben Nach unten
mangacrazy




Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 43
Anmeldedatum : 14.09.09

kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen? Empty
BeitragThema: Re: kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen?   kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen? Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 8:57 pm

Aus der Main müssten wohl welche sein?
Nach oben Nach unten
Bobele25

Bobele25


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 47
Anmeldedatum : 28.11.09

kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen? Empty
BeitragThema: Re: kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen?   kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen? Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 9:38 pm

Mich hatte man damals rausgeschmissen Shocked
Nach oben Nach unten
mangacrazy




Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 43
Anmeldedatum : 14.09.09

kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen? Empty
BeitragThema: Re: kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen?   kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen? Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 10:48 pm

Stimmt das hab ich im Damoforum mitbekommen.
Das war doch weil du Kritik geübt hast und nicht alles toll fandest oder?
Nach oben Nach unten
Auron~Wing




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 42
Anmeldedatum : 15.09.09

kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen? Empty
BeitragThema: Re: kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen?   kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen? Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 10:50 pm

gibt es eigentlich auch ein Statement WIE man diese Edelsteine bekommen kann?
Nach oben Nach unten
mangacrazy




Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 43
Anmeldedatum : 14.09.09

kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen? Empty
BeitragThema: Re: kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen?   kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen? Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 11:28 pm

Ich denke mal kaufen und aber auch mit den Goldschlössern, die sollen wohl Edelsteine produzieren.
So hab ich das im Damoforum gehört
Nach oben Nach unten
Bobele25

Bobele25


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 47
Anmeldedatum : 28.11.09

kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen? Empty
BeitragThema: Re: kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen?   kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen? Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 1:45 am

mangacrazy schrieb:
Stimmt das hab ich im Damoforum mitbekommen.
Das war doch weil du Kritik geübt hast und nicht alles toll fandest oder?

Jep, hatte gemeckert, das die wieder (zu den damaligen Zeiten war jede Woche was) alles ändern wollten, und das man mir nicht zugehört hatte^^

Edelsteine, soviel ich gehört habe, kann man die nicht kaufen, in jeden Schloss wird Edelsteine Produziert, wie schon erwähnt gibt es 3 verschiedende, nur im Hauptschloss kann man die Edelsteine in Gold umwandeln, so wie ich rausgelesen habe, kann man alle 3 Edelsteinsorten in Gold umwandeln, aber manche sind weniger wert.
Nach oben Nach unten
schwaeke

schwaeke


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 59
Ort : Oldenburg / Emden
Arbeit/Hobbys : Sicherheitsdienst
Anmeldedatum : 14.09.09

kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen? Empty
BeitragThema: Re: kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen?   kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen? Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 7:31 am

richtig...
die edelsteine liegen irgendwie irgendwo in den schlössern herum bzw können abgebaut werden.. was aber per zufalls prinzip geschieht..
meines wissens haben die gold schlösser.. ich nenn die lieber bonus schlösser denn mehr sind sie nicht....dabei keine besondere bedeutung..
diese schlösser wurden nur verteilt um die schloss begrenzung aufzuheben..
die edelsteine können dann .. wenn man sie hat .. im hs in das umgewandelt werden was sie wert sind..
also spiele währung= gold.. bauplätze oder zusatz schloss per bauwagen bzw zusatz eroberung..
das heisst damit hätten dann auch kleinere spieler die nicht in den genuss eines der bonus schlösser gekommen sind die möglichkeit die schloss begrenzung aufzuheben und ihr reich zu vergrößern..
so weit die theorie..^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen? Empty
BeitragThema: Re: kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen?   kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kann jemand mal informationen zu den geplanten Edelsteinen zusammentragen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerhalle :: Gepauder :: Tips und Tricks-
Gehe zu: