Kriegerhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegerhalle

Krieger des Friedens
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Truppen,Bauplätze,Gebäude

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
schwaeke

schwaeke


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 59
Ort : Oldenburg / Emden
Arbeit/Hobbys : Sicherheitsdienst
Anmeldedatum : 14.09.09

Truppen,Bauplätze,Gebäude Empty
BeitragThema: Truppen,Bauplätze,Gebäude   Truppen,Bauplätze,Gebäude Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 7:27 am

Wie viele Truppen sollte man haben? so viel als möglich..Das heißt der Truppenbau sollte immer nebenbei weiter laufen zwar hast du dann weniger Rohstoffe für den bau der Gebäude doch Damorie ist ein Kriegsspiel und die Truppen spielen eine zentrale rolle wichtig ist auch daran zu denken das die Soldaten durch den Alchemisten gut ausgebildet werden.

unabhängig davon ob du eher defensiv oder offensiv spielst solltest du auf jeden fall die Rohstoff Produktion-- Speicher und auch Wohnhaus möglichst hoch ausbauen.
Bauhaus auf jeden fall bis 25 denn ab da kannst du Gebäude zurück bauen wenn du kein Geld ausgeben möchtest muss natürlich das Bauhaus höher liegen um die Bauzeiten zu reduzieren.
Marktplatz hat eher in der Anfangsphase eine Bedeutung im späteren Spielverlauf nicht mehr denn du kannst kaum große mengen Rohstoffe tauschen ohne das du den Marktplatz selber immer höher ausbaust-- denke an die Bauplatzbegrenzung --
Bei dem Alchemisten kannst du bei Stufe 10 getrost mit dem Weiterbau aufhören denn ab da kann er alles auch die Spezialforschungen erforschen. Zwar ist es so das der Alchemist je höher du ausbaust schneller forscht jedoch steht das in keinem Verhältnis zu dem Bauplatz verlust.
Baracke, Reiterhof und Katapultbau wenn du Offensiv spielst so hoch als möglich denn je höher die Ausbaustufen um so größer die menge der zu Produzierenden Einheiten und um so schneller die Produktion.
Truppenplatz bis stufe 50 denn ab da kannst du fünf ziele für deine Katapulte markieren darüber hinaus kannst du lediglich mehr Einheiten in den Kampf schicken bei stufe 50 sind es aber bereits 1749760 diese Soldaten sollte man auch erstmal in einem schloss haben^^
Turnierplatz muss man in den einzelnen Schlössern variieren dort wo du mehr Bauplätze hast höher dort wo weniger eben kleiner.
Der Turnierplatz trägt lediglich dazu bei das deine Truppen etwas schneller werden allerdings erst ab einer Entfernung von 70 Feldern und dann auch nur 1 Prozent.
Das Versteck hat auch nur in der Anfangsphase eine Bedeutung. Speziell wenn du in einer Großen starken Allianz bist kannst du darauf verzichten denn es werden kaum andere deine Schlösser als Farm nutzen.
Den Wall zumindest bis Stufe 50 denn ab da haben deine Bogenschützen 100% Verteidigungsbonus und der Rest schon mal 50% sollte es zu einem langen Krieg kommen kannst du die Wälle immer noch weiter hoch ziehen.
Den Senator brauchst du wenn du Offensiv spielst also Schlösser ( auch graue) angreifen und erobern möchtest dazu solltest du den Senator bis stufe 25-30 ausbauen immer drei bis vier Senatoren ( der höchsten Stufe ) in einem schloss kaufen und das in mindesten 5 Schlössern denn so kannst du gleichzeitig 5 angriffe mit Senatoren starten und hast das schloss schnell erobert.
wenn du lediglich eher defensiv deine Schlösser mit dem Bauwagen baust und auch später deine Schlösser lediglich weiter ausbauen möchtest benötigst du den Senator nicht.
Hab ich was vergessen? Wenn ja einfach fragen.
Das sind meine bisherigen Erfahrungswerte und müssen nicht für jeden richtig sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Truppen,Bauplätze,Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Truppen,Bauplätze,Gebäude   Truppen,Bauplätze,Gebäude Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 6:08 pm

das liest sich wie ein Roman ^^ Danke
Meine Anmerkung : Da wir auf der Ganzen Welt verteilt sind hab ich mein Hauptaugenmerk (sobald die Rohstoffe Stimmen)
Auf die Reiterrei verlegt. Um Für Deff zu sorgen bei denen die es brauchen.
Nach oben Nach unten
Menna33

Menna33


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 50
Ort : Rheinhessen
Arbeit/Hobbys : mehr wie genug
Anmeldedatum : 14.09.09

Truppen,Bauplätze,Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Truppen,Bauplätze,Gebäude   Truppen,Bauplätze,Gebäude Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 1:40 pm

Chris.... ich danke dir.... hab das tatsächlich eben erst entdeckt.... * ich schäme mich....


hätte ich dich doch in den Wing schicken sollen.... zur Aufbauarbeit???


Nee... bleib schön bei mir....

ist ein guter "Roman" ....
Nach oben Nach unten
schwaeke

schwaeke


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 59
Ort : Oldenburg / Emden
Arbeit/Hobbys : Sicherheitsdienst
Anmeldedatum : 14.09.09

Truppen,Bauplätze,Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Truppen,Bauplätze,Gebäude   Truppen,Bauplätze,Gebäude Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 7:00 am

Roman? och menna... ein tatsachenbericht...
hat auch durch das neue KS nicht an bedeutung verloren...
ich werde demnächst noch einige romane schreiben..^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Truppen,Bauplätze,Gebäude Empty
BeitragThema: Re: Truppen,Bauplätze,Gebäude   Truppen,Bauplätze,Gebäude Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Truppen,Bauplätze,Gebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerhalle :: Gepauder :: Tips und Tricks-
Gehe zu: